Sponsorenlauf 2017

Am 12.05.17 fand unser diesjähriger Sponsorenlauf auf einem Teil der Laufstrecke des Parks an der Rader Straße statt. Das Wetter schien uns zunächst nicht so wohlgesonnen, aber bis auf einen kleinen Schauer blieb es trocken. Gelaufen wurde in zwei Gruppen. Den Anfang machten die Viert- und Zweitklässler und ab 10.00 Uhr liefen die Erst- und Drittklässler ihre Runden. Alle Kinder wärmten sich vorher gemeinsam mit ihrer Sportlehrerin Frau Lutze auf und dann ging es los. Für hungrige und durstige Sportler standen Wasserbecher und Bananen bereit, die unser Förderverein gespendet hatte.

Nach jeder halben Runde bekamen die Kinder ein Kreuz auf ihrem Laufzettel und so wurde fleißig Geld für unseren Umzug und einen guten Zweck gesammelt!

Vielen Dank allen Helfern und Helferinnen und natürlich den Kindern, die so fleißig gelaufen sind!

Ihr und euer Team der KGS Am Stadion

Und hier einige Bilder vom Tag:

WordPress theme: Kippis 1.15