Schulfest 2016

Bei wunderbarem Wetter (Ein kleiner Schauer verdirbt uns doch nicht den Tag!) feierten wir in diesem Jahr am 4. Juni unser Schulfest. Unter der Leitung des „Festkomitees“ wurden zahlreiche Attraktionen geboten. In der Turnhalle war ein Menschenkicker aufgebaut, auf dem Schulhof gab es zwei Hüpfburgen, im Keller konnte man sich in einer Geisterbahn gruseln. Dazu gab es noch Angebote wie Kinderschminken, Torwandschießen, „Der heiße Draht“ und Sackhüpfen. Für das leibliche Wohl sorgten die Kuchen– und Salatbars, der Würstchengrill und die Cocktailbar sowie die Brezelbäckerei und der Zuckerwattestand. Zwischendurch gab es noch einige Highlights. So wurden Kinderstühle, die von der Klasse 3b gestaltet worden waren versteigert, es gab eine Vorleserunde in der Bücherei und die Tanz-AG der OGS führte einige Tänze auf. Es war ein richtig gelungenes und sehr abwechslungsreiches Fest, das allen Beteiligten und vor allem auch den Kindern sehr gut gefallen hat.

Einen ganz herzlichen Dank all denen, die für das Gelingen dieses Festes gesorgt haben! Wer mit dabei war weiß, wie viel Arbeit damit verbunden ist!

Lieben Dank aber auch an alle Gäste, die gekommen sind und so zu einer tollen Atmosphäre und natürlich auch für volle Kassen gesorgt haben!-)

Hier sehen Sie (oder seht ihr) Bilder von unserem Schulfest
WordPress theme: Kippis 1.15