Schon gehört?

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Ein Teil unserer Sachen und Möbel zieht nun doch schon in den Sommerferien um! Wir haben schon fleißig Kisten gepackt und Regale leer geräumt!

Der Rest soll dann zu den Herbstferien verpackt werden und in den Herbstferien  umziehen.

Die Spannung steigt!

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Viele Grüße!

Ihr KGS-Team

Trotzdem haben wir schon einmal angefangen auf dem Dachboden und im Keller alles, was sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat, anzusehen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Unsere Schubladen und Schränke in unseren Materialräumen sind Gott sei Dank frei von altbackenem Zeug, da sie stetig aufgeräumt werden und müssen nicht großartig aussortiert werden!

So sah es auf unserem Dachboden aus! Und einige Dinge landeten an diesem Tag auch schon im Container! Und am Ende sollte es so aussehen!-)

WordPress theme: Kippis 1.15