S-Cup Endrunde 2017

Hart gekämpft und nicht ein Spiel verloren, aber dafür alle Spiele unentschieden gespielt. Das ist die Bilanz unserer diesjährigen Fußballmannschaft

in der Endrunde des S-Cup. So hat es dann doch noch für den 5. Platz gereicht. Den Pokal vom letzten Jahr mussten wir aber leider abgeben. Macht nichts, Leute! So müssen wir beim Umzug weniger einpacken!-) Ihr habt gut gespielt, toll zusammen gehalten und ihr wart dabei!

Vielen Dank an die Spieler und den Trainer Tim Klammer

sagt euer Team der KGS am Stadion

 

Hart gekämpft und nicht ein Spiel verloren, aber dafür alle Spiele unentschieden gespielt. Das ist die Bilanz unserer diesjährigen Fußbal-Equipe in der Endrunde des S-Cup. So hat es dann doch noch für den 5. Platz gereicht. Den Pokal vom letzten Jahr mussten wir aber leider abgeben. Macht nichts, Leute! So müssen wir beim Umzug weniger einpacken!-) Ihr habt gut gespielt, toll zusammen gehalten und ihr wart dabei!

Vielen Dank an die Spieler und den Trainer Tim Klammer

sagt euer Team der KGS am Stadion

 

WordPress theme: Kippis 1.15