Altstadtsingen

Am Freitag haben wir auf der Altstadtbühne Weihnachtslieder gesungen. Ich fand es sehr schön als die Kirche geleuchtet hat. Außerdem haben mir die Kerzen gut gefallen. Ein paar Eltern haben auch mitgesungen. Und toll fand ich das Lied „In der Weihnachtsbäckerei“, weil alle kräftig mitgesungen haben. Ich finde gut, dass Frau Dürhager immer so tolle Sachen mit uns macht.

(verfasst von Laura B.)

 

Es war toll beim Altstadtsingen. Wir haben sehr viele Lieder gesungen, nämlich „Nacht der Nächte“, „Weihnachten“, „In der Weihnachtsbäckerei“, „123“und  „Das Jesuskind in meinem Stall“. Am Ende haben alle noch Süßigkeiten bekommen.

(verfasst von Thi Nhi)

 

Fast die ganze Klasse 3a und 3b waren beim Weihnachtssingen da. Beim SIngen war es aber witzig, denn wir haben nur ein halbes Lied gesungen und dann mussten wir wieder von vorne anfangen, weil es gestoppt hat. Wir haben in der Altstadt auf der Bühne gesungen und fast alle hatten Spaß.

(verfasst von Anna)

WordPress theme: Kippis 1.15